Liebe Leserin, lieber Leser,

einen eigenen Foodblog zu betreiben, das ist schon eine tolle Sache. Umso schöner, dass so viele Besucher tagtäglich in meine virtuellen Kochtöpfe gucken und mir damit zeigen, auf dem richtigen vegetarischen Trip zu sein. Diese positive Resonanz ist in der Tat „das Salz in meiner Suppe“.

Veggie Tobi ist für alle Küchenfreaks kostenlos, die mehr über gesunde und zeitgemäße Ernährung erfahren möchten. Also für all diejenigen, die selbst den Kochlöffel in die Hand nehmen wollen, anstatt sich tagein tagaus nur mit Fertiggerichten zu begnügen.

Und ja, hinter „Veggie Tobi“ steht in der Tat Veggie Tobi in höchsteigener Person… alle Artikel und Rezepte stammen aus meiner Feder, ebenso habe ich bei allen Bildern eigenhändig den Auslöser gedrückt und die ganze Technik manage ich als passionierter ITler sowieso selbst.

Veggie Tobi braucht Dich!

Ich möchte Dir an dieser Stelle nichts vormachen: Der Unterhalt einer solchen Website kostet Geld. Isso. Aus diesem Grund bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen. Nein, keine Sorge. Das wird definitiv kein Bettelbrief. Aber eine kleine Bitte habe ich trotzdem an Dich:

Es gibt viele Möglichkeiten, Blogs wie Veggie Tobi zu unterstützen…

  • Erzähle bitte all Deinen Freunden von meinem Blog – je mehr Leute Veggie Tobi lesen, umso besser ist es. Okay, Du müsstest Dich als Vegetarier oder (schlimmer) als Veganer outen – aber hey, das ist doch etwas, auf das Du absolut stolz sein kannst! 🙂
  • Wenn Du aber lieber ganz „link“ bist, dann sei das eben… vor allem als Betreiber einer eigenen Website – setze einen Link zu meinem Blog. Nichts ist einfacher und bringt uns beiden etwas! Auch in Foren oder über soziale Medien darf zu meinen Rezepten gerne verlinkt werden. Ich habe dafür sogar am Ende jeder Seite die passenden Buttons implementiert.
  • Du suchst einen Redner oder Referenten für eine Veranstaltung, der ein bisschen was über vegetarische Ernährung zum Besten gibt – nicht steif wie ein Spargel oder moralinsauer wie eine Zitrone, sondern mit Spaß am Kochen und beiden Beinen in der Küche stehend? Na, dann hast Du mich gefunden! Ich stehe Dir gerne für Vorträge aller Art zur Verfügung.

Für Deine Unterstützung bedanke ich mich im voraus!

Dein
Veggie Tobi