Meine Inhalte + Dein Format = Unser gemeinsamer Erfolg!

Möchtest Du die Inhalte meines Blogs Veggie Tobi in eigenen Publikationen nutzen oder für andere kommerzielle bzw. private Zwecke verwenden? Gerne erteile ich Dir die dafür notwendigen Nutzungslizenzen – zu fairen Bedingungen.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Zugriff auf eine umfangreiche Mediendatenbank zu den verschiedensten Themen
  • Zeit und Geld sparen bei der eigenen Recherche
  • Hochwertige Inhalte in einer Vielzahl verschiedener Formate lieferbar
  • Alle benötigten Rechte können direkt vom Urheber erworben werden

Lebendige Medien für professionelle Produktionen

Hast Du Interesse an einer individuellen Zusammenarbeit? Alle Informationen und die passenden Ansprechpartner findest Du auf der Website des Betreibers dieses Angebots TOBIAS EICHNER IT + CONSULTING im Bereich Lizenzierung und Vermarktung von Medien.

Ich stehe Dir natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung… schreib mir einfach!

Marketing und Public Relations: Ein Gewinn für alle!

Du vertreibst ein interessantes Produkt oder bietest eine Dienstleistung, die perfekt zu meinem Foodblog passt? Möchtest Du gemeinsam mit mir eine erfolgreiche Werbekampagne starten?

Ich freue mich auf Deine Vorschläge: Bannerwerbung, Content-Marketing, Advertorials, Rezensionen, Vorstellungen und Tests neuer Produkte und Services, von mir verfasste Gastbeiträge für Deine Kundenzeitschriften – ich stehe einem großen Spektrum an Kooperationen aufgeschlossen gegenüber.

Mit mir kannst Du Deine Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene setzen. Jeder Zusammenarbeit liegt eine individuelle Vereinbarung zugrunde; ich bin gerne für Dich da, damit wir gemeinsam aus Ideen Konzepte entwickeln und diese Realität werden lassen.

Stichwort Transparenz

Auch bei einem Foodblog ist es für mich selbstverständlich, gewisse journalistische Prinzipien zu beachten, die als Grundlage für meine Arbeit als Texter und Content-Entwickler dienen. Ich betrachte es daher als ethische Verpflichtung, werbliche Inhalte eindeutig zu kennzeichnen. Ohne Ausnahme.

Meine Leser verlassen sich darauf, dass ich authentische Inhalte liefere und meinen Blogbeiträgen glaubwürdige, gut recherchierte Informationen aus neutralen Quellen zugrunde liegen. Und Du als mein Kooperationspartner profitierst ebenfalls – denn Seriosität kommt auch bei Deinen Kunden bestimmt gut an.