Alles Milch, oder was?! Naja, das kommt ganz auf die Definition an. Diese Mandelmilch beispielsweise ist absolut vegan, schmeckt aber trotzdem auch Gewohnheitstieren, die sonst nur Kuhmilch trinken. Glaubst Du nicht? Probier mal!
Talk'n Eat

Sojamilch, Haferdrink & Co. – mein großer Geschmackstest

[Kommentar] Soja, Hafer, Mandel, Kokos… Hersteller veganer Milchalternativen sind ziemlich erfinderisch und „vermilchen“ so ziemlich alles, was halbwegs vegan erscheint. Ich habe mich mal ganz mutig durch die verschiedenen Drinks probiert. Hier das Resultat meines objektiv subjektiven Geschmackstest. […]

Tofu ist ein Klassiker der vegetarischen Küche. Manche mögen ihn, andere... nicht.
Talk'n Eat

Tofu – der Feind auf meinem Teller?!

[Kommentar] Tofu – die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Tofu ist das wohl falsch verstandenste Lebensmittel in der vegetarischen und veganen Küche. Eine kleine Abrechnung mit dem faden „Fensterkitt“… […]